Familie und Freizeit

Ich wurde 1968 in Vilsbiburg geboren und wuchs zusammen mit meinen beiden Geschwistern auf dem landwirtschaftlichen Betrieb unserer Eltern Maria und Wilhelm Finkenzeller in Jesendorf, Gemeinde Kröning, auf.

Seit nunmehr fast 30 Jahren wohne und lebe ich mit meinem Mann Christian und meinen beiden Kindern, Maria (28) und Michael (25) in Bodenkirchen. Meine Familie gibt mir die notwendige Kraft und Energie, die ich für mein Engagement als Bürgermeisterin, Kreisrätin und Bezirksrätin brauche.

Als ausgebildete Industriekauffrau konnte ich umfangreiche, berufliche Erfahrungen sammeln, die mir ein gutes Fundament für die Gemeindearbeit gaben.

Volksfestauzug

In meiner knappen Freizeit verbringe ich so viel Zeit wie möglich mit meiner Familie, besuche privat Veranstaltungen in der Region zusammen mit meinem Mann Christian oder arbeite zum Ausgleich im eigenen Garten.